Waldtherapie - Kraft aus dem Wald schöpfen


Dich vom Wald berühren lassen, ein Gespür für den Wald und somit für dich selbst finden, bei dir ankommen, in deiner Kraft sein...

Ich begleite dich, deinen ganz persönlichen Weg zu finden und zeige dir, wie der Wald dich dabei unterstützen kann. Im Wald kannst du schauen, wo im Leben du dich gerade befindest, wie es dir geht, was du brauchst und wo es hingehen soll. Ich biete dir die Möglichkeit, den Wald als Begleiter und Ratgeber zu erfahren, seine Kraft und Weisheit zu spüren und dir Wege und Möglichkeiten der Entwicklung und Stärkung aufzuzeigen. Durch deine persönliche Erfahrung im Wald und deine wieder gewonnene innere Verbindung bekommst du Zugang zu deinen eigenen Kraftquellen.

Die Einzelbegleitung im Wald richtet sich nach deinen persönlichen Bedürfnissen. Es ist immer ein Prozess, der Weg jedes Mal anders.


Kosten: 100 € pro "Waldsitzung" (ca. 2 Stunden) 

Eine intensivere Einzelarbeit über mehrere Tage ist ebenfalls möglich. Termine und Kosten nach Absprache.

Hinweis: Die Einzelbegleitung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten.

Waldheilkunde
Silke Stößer
Kronenstrasse 10/1
72108 Rottenburg-
Wendelsheim

tel. 0 74 72 - 987 34 08
info@waldheilkunde.de