Termine

Heilpflanzen der Schwäbischen Alb

DatumSa 11.07.2020
13.00 bis 17.00 Uhr
OrtWanderparkplatz Rossberg, bei Genkingen
72820 Sonnenbühl-Genkingen
Kosten0,00 €
Was Sie mitbringen sollten
Sitzunterlage, feste Schuhe, wettergerechte Kleidung

Inhalt des Seminars

Auf den Magerwiesen der Schwäbischen Alb wächst eine Fülle an Kräutern und seltenen Pflanzen. Auf einer gemütlichen Wanderung über den Rossberg beschäftigen wir uns mit ausgewählten Heilpflanzen und deren Bestimmung, Zubereitung und Anwendung.

Seminarleiterin

Silke Stösser

Silke Stößer

Seit meiner Kindheit bin ich dem Wald auf besondere Weise verbunden. Die Bäume liegen mir dabei ganz besonders am Herzen. Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind Waldheilkunde und Waldtherapie sowie Einzelbegleitungen im Wald/in der Natur.
www.waldheilkunde.de

Veranstaltungsort

Wanderparkplatz Rossberg, bei Genkingen

72820 Sonnenbühl-Genkingen

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für dieses Seminar an:

Waldheilkunde
Silke Stößer
Kronenstrasse 10/1
72108 Rottenburg-
Wendelsheim

tel. 0 74 72 - 987 34 08
info@waldheilkunde.de