Anfahrt

Waldheilkunde
Kronenstr. 10/1
in 72108 Rottenburg-Wendelsheim

Wendelsheim ist ein Teilort von Rottenburg am Neckar im Kreis Tübingen und liegt idyllisch abseits der Durchgangsstrassen.

Von der A 81 kommend:
Abfahrt Rottenburg nehmen, dann links Richtung Rottenburg. Immer geradeaus bis es links nach Seebronn geht. Dort links abbiegen und gleich wieder rechts abbiegen Richtung Wendelsheim. Nach einigen Kilometern kommt kurz vor Wendelsheim ein Kreisel, über den gerade drüber fahren. Die erste große Strasse links in den Ort einbiegen. Diese Strasse führt direkt auf die Kirche zu. Die Kronenstrasse geht hinter der Kirche rechts weg. Es ist die erste Strasse nach dem Bäcker. Mein Haus liegt gleich rechts in einem Hof.

Parken:
Parken ist in der Kronenstrasse leider nicht möglich. Parkmöglichkeiten gibt es rund um die Kirche sowie auf dem Parkplatz an der Grundschule in Wendelsheim (Steinbruchstrasse). 

Übernachtung:
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es direkt in Wendelsheim, in den Dörfern der Umgebung sowie im 4 Kilometer entfernten Rottenburg. Auf Wunsch schicke ich gerne ein Gastgeberverzeichnis zu.

Waldheilkunde
Silke Stößer
Kronenstrasse 10/1
72108 Rottenburg-
Wendelsheim

tel. 0 74 72 - 987 34 08
info@waldheilkunde.de