Kontemplative Waldtage


Der Wald als Ort der Stille und Sammlung, als Ort für Gebet und Meditation. Der Wald als heiliger Raum und Ort des Heil-Seins. Ein Raum, in dem alles sein darf, wir einfach sein dürfen.

Den Wald mit allen Sinnen wahrnehmen, in die Stille des Waldes eintauchen, seinen Tönen lauschen, unserem eigenen Klang nachspüren...

Indem wir dem Wald auf diese Weise begegnen, begegnen wir uns selbst, werden bewegt und tief im Herzen berührt. Wir lernen uns selbst auf neue Weise kennen und in unserem Sein zu akzeptieren.


In der offenen Begegnung mit dem Wald können wir uns selbst anders begegnen, uns selbst erkennen und so zu einem tief verwurzelten und erfüllten Leben finden. Der Wald bringt uns in Einklang mit uns selbst und fördert die Verbindung allen Seins.

 

Kontemplative Waldtage finden 2017 nur auf Anfrage statt:

Mögliche Themen: 'Stille & Einkehr'/'Achtsamkeit'/'Dankbarkeit'/Vertrauen &Hingabe'

 

Individuelle Termine nach Vereinbarung

Kosten: Eine Einheit (ca. 2 Std.) kostet 90 €

Es können einzelne, aber auch mehrere Einheiten gebucht werden, z.B. als Intensivtag(e) oder Intensivwoche.

Waldheilkunde
Silke Stößer
Dorfstr. 55
15910 Schlepzig

mobil 0177 - 308 08 19
info@waldheilkunde.de